Erfolgreich in die USA auswandern!

Du willst in die USA auswandern und Deine Zukunft selber in die Hand nehmen?

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt. Die Entscheidung auszuwandern alleine, ist schon ein riesiger Schritt und irgendwie auch ein kleinwenig angsteinflössend.

Es ist kein Pappenstiel Freunde und Verwandte in Deutschland zurück zu lassen. Dazu dann noch einen neuen Job in einer neuen Stadt zu finden – alles ohne Wohnung, Auto und ausreichend Sprachkenntnisse – diese Herausforderung ist nicht gerade klein und Du wärest nicht der oder die Erste der/die daran scheitern würde(n).

Die Lösung: Auswanderer Coaching

Mit Erfolg in die USA auswandern – das ist kein leichtes Unterfangen. Aber Du brauchst den Weg nicht alleine gehen.

Ich bin selber von Deutschland in die USA ausgewandert und weiss wie stressig diese Erfahrung sein kann und was wirklich auf dem Spiel steht.

Seit 1999 habe ich anderen Auswanderern geholfen in Amerika erfolgreich Fuss zu fassen und ihre Version des American Dream aufzubauen.

Was ist beim Coaching/Mentoring alles dabei?

Das Coaching/Mentoring Programm ist sehr einfach und simpel aufgebaut, aber genau deswegen wirklich sehr erfolgreich und hilfreich. Zusammen entwickeln wir ein klar definiertes Ziel, einen zeitlichen Rahmen für Deine Auswanderung und stellen sicher das Du die Kontrolle über Deine Auswanderung behälst.

Als Mentor und Coach stehe ich Dir als beratender Ansprechpartner zur Seite. Als Auswanderer Coach und Mentor unterstütze ich Deine Auswanderung und berufliche Neuorientierung hier in den USA.

– Allgemeine Auswanderungs-Beratung

– Auswanderungs-Plannung (Where/When/Why/How)

– Karriere- und Berufsberatung

– Bewerbungs-Training

– Vorstellungsgespräch Training

– Lebenslauf-Erstellung

– Langzeit Planung

Ich biete Dir einzelne Beratungsstunden, eine Coaching-Begleitung über einen längeren Zeitraum sowie kompakte Intensiv-Coachings an.

Wie funktioniert das Coaching?

Je nach gebuchtem Paket treffen wir uns online mehr oder weniger häufig. Alle Coaching/Mentoring Sessions werden entweder per Skype oder Google Hangouts abgehalten (Video).

Zwischen den Coaching/Mentoring Sessions kommunizieren wir (unlimitiert) via Email.

Click Here to contact me